HOME UPDATE-LOG IMPRESSUM
 
 
 
 
BRIANS HOMEPAGE 
 
 
BRIANS HOMEPAGE | RETTUNGSDIENST | PRESSEMAPPE
Pressemappe

An dieser Stelle möchte ich eine mehr oder weniger aktuelle Auswahl von Einsatzberichten, Informationen und Zeitungsartikeln über den Rettungsdienst im Kreis Nordfriesland präsentieren. Quelle ist meistens der sh:z-Verlag mit seinen regionalen Ausgaben wie "Husumer Nachrichten" oder "Nordfriesland Tageblatt". Die Berichtauswahl ist für den Großraum Husum zugeschnitten, aber es gibt auch den einen oder anderen Bericht aus dem südlichen/nördlichen Nordfriesland. Keineswegs gibt es eine Garantie auf Vollständigkeit oder Tagesaktualität - die Homepage wird ja in der Freizeit gepflegt.

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle bei den vielen Fotografen bedanken, die mir die Nutzung ihres Bildmaterials für meine Homepage freundlich genehmigt haben und teilweise sogar noch Bilder aus ihren Archiven rausgesucht haben - dies ist keine Selbstverständlichkeit und ich möchte auch nochmal ausdrücklich auf das Urheberrecht hinweisen. Sofern sie ein Foto nutzen möchten, nehmen sie doch bitte einfach mit mir Kontakt auf, ich werde das dann weiterleiten.


Da für jeden Artikel die Rechte zur Veröffentlichung an dieser Stelle einzeln eingeholt werden muss,
muss ich die weitere Berichterstattung aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes leider einstellen.



2011

(15 Berichte)

(4 Berichte)

(13 Berichte)

(0 Berichte)
2010

(21 Berichte)

(12 Berichte)

(23 Berichte)

(15 Berichte)
2009

(23 Berichte)

(11 Berichte)

(25 Berichte)

(16 Berichte)
2008

(17 Berichte)

(12 Berichte)

(13 Berichte)

(12 Berichte)
2007

(13 Berichte)

(13 Berichte)

(15 Berichte)

(12 Berichte)
  back top